Crystal Renn: Von XL zu XS

Neue Jimmy Choo-Kampagne

Crystal Renn: Von XL zu XS

Lack, Leder und Luxus-Pumps
Crystal Renn ist das neue Gesicht von Jimmy Choo und wird die Frühjahr/Sommer-Kollektion des Labels präsentieren. Beim Anblick der Bilder fragen wir uns aber: Wo sind ihre scharfen Kurven geblieben? Das ehemalige Plus-Size-Model ist mittlerweile auf das magere Laufsteg-Maß geschrumpft. Ihre sinnlichen Rundungen sind verschwunden.

Crystal Renn konnte ihre Karriere in den vergangenen Jahren beständig ausbauen. In der Vergangenheit stand Renn bereits für Kampagnen von Zac Posen, Dolce und Gabbana und Chanel vor der Kamera. Trotz ihres guten Rufs als Oversize-Model gestand das Model vor kurzem, ein wenig abgenommen zu haben - allerdings eher unabsichtlicht.

Diashow Crystal Renn für Jimmy Choo

Crystal Renn für Jimmy Choo

Das einstige Plus-Size-Model Crystal Renn präsentiert sich in der aktuellen Jimmy-Choo-Kampagne ultrasexy in Lack, Leder und heißen Pumps.

Crystal Renn für Jimmy Choo

Crystal Renns pralle Zeiten scheine vorbei zu sein.

Crystal Renn für Jimmy Choo

Das britische Luxus-Label Jimmy Choo ist vor allem für seine Luxus-Schuhe bekannt.

Crystal Renn für Jimmy Choo

Erst als Supersize-Model gelang Renn der Durchbruch. Jetzt ist sie wieder gertenschlank.

Crystal Renn für Jimmy Choo

Als Mager-Model wog Crystal Renn 45 Kilo bei einer von Größe 1,75 Meter. Heute hat sie ein gesundes Mittelmaß gefunden.

Crystal Renn für Jimmy Choo

Mit 14 Jahren hungerte sich Crystal Renn auf 45 Kilo hinunter. Über ihren Kampf gegen den Magerwahn schrieb sie ein Buch: 'Hungry. Ich wollte essen. aber ich wollte auch in der Vogue sein'.

Crystal Renn für Jimmy Choo

Im Herbst 2010 schritt Renn mit ihren damals noch weiblicheren Hüften für Designer Jean-Paul Gaultier über den Pariser Laufsteg.

Crystal Renn für Jimmy Choo

Auch Oversize-Model-Skeptiker Karl Lagerfeld konnte sie von den Vorzügen eines runden Frauenkörpers überzeugen. King Karl buchte das Model im Sommer 2010 für eine Chanel-Kampagne - zusammen mit Lagerfelds Model-Muse Baptiste Giabiconi.

1 / 8

Mit der neuen Kampagne des Edel-Schuh-Labels folgt Crystal Renn dem Model Amber Valetta. Die Fotos wurden von den angesehenen Modefotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen. 

Fazit: Auch wenn uns Crystals sexy Kurven gefallen haben, müssen wir zugeben, dass sie in den knappen Latexshorts und im knallengen Lederrock auch sexy aussieht.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum