Ehepaar stellt seine Hochzeitsfotos nach

Zum 40. Hochzeitstag

Ehepaar stellt seine Hochzeitsfotos nach

Was für eine romantische Idee!

Um ihren 40. (!!!) Hochzeitstag zu feiern, entschied sich dieses Pärchen, ihre Hochzeitsfotos von 1975 neu zu inszenieren. Die Fotos, die von ihrem Sohn auf einer Sozialen Plattform geteilt wurden, zeigen ein Paar, das wirklich weiß, wie man sich amüsiert!

Wedding Pics © Imgur


Foto: Imgur

Der Sohn erzählt, dass sein Dad damals wirklich cool war. Seine Eltern lernten sich damals in einer Bar namens „The Lower Level“ kennen, und seine ersten Worte zu seiner Mutter waren „Willst du Boogie tanzen?“. Wenn das keine tolle Love Story sei!

Damals nähte seine Mutter sowohl das Hochzeitsjacket ihres Mannes als auch ihr eigenes Kleid. Noch erstaunlicher als das ist die Tatsache, dass das glückliche Paar auch noch nach 40 Jahren in ihre Outfits passen!

Da stand den neuen „alten“ Hochzeitsfotos nichts mehr im Wege!

Wedding Pics © Imgur


Foto:Imgur

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden