Warum sie abgesagt hat

Cara Delevingne pfeift auf Victoria's Secret-Show

Teilen

Warum läuft das berühmte Model heuer nicht bei der Show mit?

Erst vor Kurzem gab Miranda Kerr ihre Gründe bekannt, warum sie heuer nicht bei der meistgesehenen Modenschau der Welt mitlaufen würde - berufliche Verpflichtungen in Asien, die zum gleichen Zeitpunkt anstehen halten sie heuer daovn ab.

Doch sie ist nicht die einzige, auf die das Lingerie-Label heuer verzichten muss. Auch Überfliegerin Cara Delevingne (21), die gefragter ist denn je, gab Victoria's Secret einen Korb. Bisher galt die Show für jedes Model als aboslutes Highlight in der Karrierere, jedes Jahr auf's Neue stellt es eine Ehre dar, mit zu laufen. Doch nicht so 2013.

Filmkarriere statt Catwalk
Cara Delevingne gab in einem Interview bekannt, dass sie viel lieber schauspielern statt modeln würde. Und dieser Traum dürfte nun wahr werden nachdem sie bei so ziemlich allen großen Modenschauen der Welt mitlief. In dem Film "The Face Of An Angel" bekam sie eine Rolle, wie die Daily Mail berichtete. Der Film handelt von einem Mord-Prozess gegen Amanda Knox (26) im Jahr 2009, darin soll Cara die Schwester von Knox spielen. Die Dreharbeiten könnten jederzeit beginnen und sind für Cara viel wichtiger als die Victoria's Secret-Show zu laufen, bei der sie im vergangenen Jahr das erste Mal mitlief. Erst vor Kurzem wurde außerdem bekannt, dass sie das neue Gesicht von "La Perla" ist.

Erstmals auf der Leinwand zu sehen war die Britin in einer kleinen Nebenrolle im Film" Anna Karenina", auch im Drama "Kids of Love" spielte sie als Party-Girl mit. Für  "50 Shades of Grey" soll sie ebenfalls für eine Nebenrolle in Frage kommen.

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Anna Sui

Michael Kors

Oscar De La Renta

Backstage mit Diane von Fürstenberg

DKNY

DKNY

Matthew Williamson

Issa London

Issa London

Sister By Sibling

Jeremy Scott

Jeremy Scott

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Matthew Williamson

Unique

Matthew Williamson

Matthew Williamson

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo