Bohemian-Chic

Taylor Swift: Zurück in den 60ern

Teilen

So schick ist Taylor Swift. Im weißen Spitzenkleid mit Haarband sieht sie aus, als wäre sie dem Jahr 1969 entsprungen.

Eines muss man Taylor Swift lassen. Ein Händchen für Mode hat die Country-Sängerin - nicht nur am roten Teppich, sondern auch privat ist die Blondine immer top gestylt und weiß ganz genau, welcher Look ihr am besten steht. Jetzt bezauberte Taylor in einem süßen Minikleid aus cremefarbener Spitze, in dem sie auch den 60ern Jahren entsprungen sein könnte.

Cooley Style
Der Bohemian-Chic ist einfach Taylors Ding. Mit ihren langen, schlanken Beinen kann sie auch das knappste Kleidchen tragen. Ihre blonde Mähne hatte sie mit einem einem Haarband nach oben gebunden, dazu knalliger roter Nagellack und Lippenstift und braune Peep-Toe-Heels und voilà, fertig ist der coole Sixties-Style.

Taylor Swift zeigt Bein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Taylor Swift auf den CMA Awards

Taylor Swift und ihre neue Katze

Taylor Swift zeigt Bein