Taylor Swift zeigt Endlos-Beine in Blümchen-Suit

Sie wird immer dünner

Taylor Swift zeigt Endlos-Beine in Blümchen-Suit

Die Country-Sängerin präsentiert ihre zierliche Figur in einem knappen Play-Suit mit trendigem Blümchenmuster. 

Ihr fröhliches Gemüt, zauberhaftes Auftreten und musikalisches Talent machten sie zu einer der berühmtesten und erfolgreichsten Country-Sängerinnen weltweit. Die 24-Jährige zeigt aber auch gerne, was sie hat und so sieht man sie immer öfter in kurzen Shorts, die ihre langen Stelzen in den Vordergrund stellen.

Knappe Kleider
Die hübsche Sängerin ist nicht nur ein Fan davon, Songs über ihre Liebschaften zu veröffentlichen, sondern trägt wahnsinnig gerne Kleidung, die ihre zarte Figur betont. Das beweisen zahlreiche Outfits, die Taylor immer wieder zum Besten gibt.

Immer dünner
Leider erkennt man bei diesen knappen Kleidern auch, dass Taylor immer schmaler wird. Die Sängerin hatte noch nie ein Gramm zu viel auf den Rippen, dennoch sah sie immer gesund. Mittlerweile fehlt ihr jedoch ihre gesunde Ausstrahlung. Bleibt nur zu hoffen, dass Taylor nicht noch weiter abnimmt und vielleicht einmal mehr die andauernden Trainingseinheiten mit einer gesunden Mahlzeit ersetzt.

Diashow: Taylor Swift zeigt Bein