Wow, siehst du toll aus, Taylor!

Red-Carpet-Queen

Wow, siehst du toll aus, Taylor!

Auch wenn sie keine Preise mit nach Hause nehmen konnte: Taylor Swift glänzte auf den CMA Awards wie keine Andere!

Wenn eine weiß, wie gelungene Auftritteauf dem roten Teppich funktionieren, dann ist das ohne Frage Taylor Swift. Auf den gestrigen Country Music Association Awards zog sie mit ihrem perfekten Styling alle Blicke auf sich. Ihre delikat bestickte, blutrote Satinrobe war zweifelsohne das modische Highlight des Events. Der perfekt abgestimmte Lippenstift und die elegante, aber schlichte Hochsteckfrisur brachten alten Hollywood-Glamour auf den Red Carpet. Taylor wählte dezente Accessoires, um ihren Look zu vervollständigen. Eine gute Wahl! So hat sie sich definitiv einen Platz ganz oben in den "Best Dressed" Listen gesichert.

Diashow: Taylor Swift auf den CMA Awards

Taylor Swift auf den CMA Awards

×