Schwarz, weiß, bunt - Stars in Paris

Rihanna & Co.

Schwarz, weiß, bunt - Stars in Paris

Rihanna mit bunten Söckchen, Claudia Schiffer mit Overknees - Starstyles zum Durchklicken!

Keira Knightley kam mit einer neuen Frisur und füllte die Front Row der Chanel -Schau ebreits vor ihrem Start mit Glamour. Damit war sie nicht allein. Auch Amber Rose, Claudia Schifferund TV-Gesicht Alexa Chung zeigten sich top gestylt.

Diashow: Hot or not - Starstyles in Paris

Hot or not - Starstyles in Paris

×

    Rihanna: bunt!
    Ausgerechnet die coole Rihanna übertrieb es mit ihrem Look ein wenig: Bunt, noch mehr bunt und dazu noch blaue Söckchen (ein unschöner Trend, den sie sich leider vom Catwalk abgeschaut hat) - das ist zu viel! Ein ähnliches Problem hatte auch Rachel Bilson, während Courtney Love sich lieber etwas mehr herausgeputzt hätte - aber mand arf nicht undankbar sein, sie hat ja schon versiffter ausgesehen.

    Diashow: Keira Knightley mit kurzem Bob

    Keira Knightley mit kurzem Bob

    ×

      Diashow: Très chic: Stars in Paris

      Très chic: Stars in Paris

      ×