Bonjour, Bob! Keiras neuer Haircut

Sie trägt jetzt kurz

Bonjour, Bob! Keiras neuer Haircut

Hollywood-Actress Keira Knightley präsentiert sich in Paris mit kurzen Haaren.

In Paris ging es richtig dezent und zurückhaltend zu bei der Fashion Show von Chanel , bei der Altmeister Karl Lagerfeld mal nicht alle Register zog, sondern eine liebliche, fast schon schlicht inszenierte Show präsentierte.

Neuer Haircut
Eleganz stand eindeutig im Mittelpunkt - spätestens in dem Moment als Chanel-Werbedame Keira Knightley die riesige Halle betrat und sich mit einer völlig neuen, ungewohnten Frisur zeigte. Die Fluch der Karibik-Actress trägt jetzt einen schicken, aber auch sehr dezenten Bob.

Diashow: Keira Knightley mit kurzem Bob

Keira Knightley mit kurzem Bob

×

    Ungewohnt "chic"
    Nach schulterlangen, wild-romantischen Locken, einem ultrakurzen, frechen Pixie-Cut und langer Wallemähne mit frechen Strähnchen wirkt dieser Look ungewohnt "chic". Der schlichte Bob umschmeichelt Keiras Gesicht und passt in jedem Fall sehr gut zum Chanel-Look. Gut, dass Keira ganz passend retro-elegant auch Werbung für einen Chanel-Duft macht.

    Diashow: Keira Knightley beim Dreh für Chanel

    Keira Knightley beim Dreh für Chanel

    ×