Stars in Weiß

Sommerhit

Stars ganz in Weiß

Von wegen "kleines Schwarzes": Stars setzen in diesem Sommer auf Weiß!

Mini-Kleider oder lange Robe, mit Spitze, Transparenz oder Tüll. Stars wie Emma Watson, Kim Kardashian und Lucy Liu machen weiße Kleider zu einem Sommerhit.

Diashow: Stars in Weiß

Stars in Weiß

×

    An weißen Kleidern kommt diesen Sommer niemand vorbei. Die Farbe ist seit jeher ein Sommerallrounder, doch weiße Kleider wurden bisher durch ihre Ähnlichkeit zu Hochzeitskleidern eher verschmäht.

    Weiße Roben
    Doch wie eine Braut auszusehen ist jetzt in. Nicht nur kurze Sommerkleider, sondern auch lange Roben auf den roten Teppichen liegen absolut im Trend. Stars wie Brooke Shields, Mary J. Blidge und Whitney Port sehen auch in langen Kleidern sommerlich-frisch aus! Nachmachen empfehlenswert, vielleicht aber nicht gerade bei einer Hochzeit. Da sollte die Braut in Weiß im Mittelpunkt stehen.