Sienna Miller, ist das ein Oma-Höschen?

Oben hui, unten pfui

Sienna Miller, ist das ein Oma-Höschen?

Da hat sich wohl jemand ein zu großes Vorbild an Bridget Jones genommen.

So ganz kann man sich nicht entscheiden, ob Sienna Millers Kleid bei der Premiere ihres Filmes "American Sniper" nun elegant oder einfach nur grässlich sein soll. Eines ist jedenfalls klar: das Oma Höschen unter der transparenten Robe ist alles andere als sexy.

Bridget Jones-Style
Oben wäre das weiße Kleid ja ganz schick: schulterfrei und mit langen, durchsichtigen Ärmeln. Doch unten hat sich die Schauspielerin wohl ein zu großes Vorbild an Bridget Jones genommen. Unter dem Stoff scheint ein weißer Schlüpfer hervor, der bis über den Bauchnabel hochgezogen ist. Rihanna hätte für darunter bestimmt ein heißeres Höschen gewählt. Aber Sienna Miller ist auch nicht für ihre gewagten Outfits bekannt.

Diashow: Sienna Miller im Oma-Schlüpfer

Sienna Miller im Oma-Schlüpfer

×