Mega-Flop

Pixie Lott fürchterlich "aufgemascherlt"

Teilen

Bei den BBC-Awards bewies die Sängerin bei ihrer Outfitwahl kein Händchen.

Pixie Lott, was hast du dir nur mit diesem Outfit gedacht? Zu den BBC Music Awards kam die Sängerin in einer Robe, von der sie lieber die Finger hätte lassen sollen. Das Kleid an sich wäre ja ganz schön, doch die überdimensionale Masche an der Brust zerstört auch das glamouröseste Outfit.

Eines muss man der Blondine allerdings lassen. Ein Hingucker war sie allemal - wenn auch nicht unbedingt nur in positiver Hinsicht. Wenn schon ihre Kleiderwahl daneben ging, so bezauberte sie zumindest mit einer eleganten Hochsteckfrisur und ihren sexy Bauchmuskeln. Die blitzten nämlich zwischen den zwei Teilen der Robe hervor.

Flop-Style: Pixie Lott

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lily Allen mit Riesen-Masche

OE24 Logo