Nächster Mode-Flop

Rita Ora im bizarren Metallic-Kleid

Teilen

Rita Ora hat schon wieder bewiesen, dass sie in Sachen Mode kein glückliches Händchen hat.

Mit Fashion zu experimentieren ist ja schön und gut, aber auch den stilsichersten Promis kann ab und zu ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen. Bei Sängerin Rita Ora ist leider schon auffällig, dass sie ihre Leidenschaft, mit ihren Looks verschiedene Dinge auszuprobieren, ein bisschen zu weit treibt. In New York hat sie in einem bizarren silbernen Metallic-Kleid erneut den Vogel abgeschossen.

Schon wieder ein Griff ins Styling-Klo für Rita Ora. Die dünnen Träger waren viel zu lang und ließen den Ausschnitt des Kleides viel zu tief sitzen - für das Dekolleté der Sängerin, die natürlich keinen BH darunter trug, nicht gerade vorteilhaft. Der dreiviertellange Faltenrock und die silbernen Plateau-Sportschuhe dazu und der Grusellook aus dem All ist perfekt. Wenn man dann auch noch neben einer stylischen Beauty wie Chrissy Teigen posieren muss, kann man ja nur schlecht austeigen.

Rita Ora als rosa Zuckerl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rita Ora als rosa Zuckerl

OE24 Logo