Nicht ohne High Heels am Fußball-Platz

Victoria Beckham

Nicht ohne High Heels am Fußball-Platz

Sachen gibt’s, die gibt es nicht! Victoria Beckham (38) verlässt bekanntermaßen nicht ohne High Heels ihr Haus. Dass ihre Stöckelschuhe heilig sind, bewies sie auch schon unzählige Male am Fußball-Platz. Beim Training ihrer Kinder ist Posh nämlich weit und breit die einzige im Glamour-Look.

Dass sie als absolute Styling-Ikone gilt, steht außer Frage. Doch, dass Victoria Beckham sogar ihrem Ruf am Fußball-Platz der Kinder alle Ehre macht, ist etwas übertrieben. Denn immer wieder werden neue Fotos geknipst, auf denen Posh in High-Hells am Fußballplatz erscheint.

Posh-Style
Als gute Mutter feuert die Designerin ihre Jungs beim Training an, jubelt ihnen zu, und verfolgt das Match konzentriert. Doch im Gegensatz zu den anderen Müttern kommt Victoria mit ihren High Heels angestöckelt. Auf ihren edlen Style will Posh nämlich nicht verzichten müssen. Flache Schuhe oder gar Sneakers trägt man nämlich nicht, wenn man Victoria Beckham heißt. Und so stört sie auch das Geläster der anderen Mütter nicht. „Es wird immer Leute geben, die was an mir auszu etzen haben, aber ich habe aufgehört mir Gedanken darüber zu machen,“ sagt sie in einem Interview mit der Elle. Gut so, bei dem Glamour-Look am Fußball-Platz kann sie sich nämlich noch auf den ein oder anderen verwunderten Blick der anderen gefasst machen.

Diashow: Victorias Style am Fussball-Platz