Victoria Beckham als Brillen-Schlange

Neue Wege als Designerin

Victoria Beckham als Brillen-Schlange

Für ihre Eitelkeit ist Victoria Beckham bekannt. Bevor Posh sich irgendwelche Gläser beim Optiker kauft, entwirft sie die lieber selber.

Victoria Beckham (38) entwirft ab dato nicht mehr “nur“ schicke Kleider, nein auch Brillen sind jetzt in ihrem Sortiment. Die Mutter von vier Kindern gab nämlich zu, kurzsichtig zu sein. Sie habe allerdings noch nie optische Brillen gefunden, die ihr wirklich gefallen, also nahm sie die Sache selber in die Hand.

Sechs verschiedene Modelle gibt es. Die Teile kosten zwischen 320 Euro und 400 Euro. Die Brillen-Kollektion enthält auch Unisex-Modelle. Ihr persönliches Lieblingsmodel ist eines mit starkem, schwarzem Rahmen mit dem sie auch wirbt. Die Mode-Ikone wird zwar oft mit riesen Sonnenbrillen gesehen, allerdings trägt sie drunter Kontaktlinsen. Nun hat sie aber eine Anordnung vom Augenarzt bekommen, keine Kontaktlinsen mehr zu tragen, sondern auf Brillen umzusteigen. Mal schauen wie sich Posh als Brillen-Schlange so macht!

Ab jetzt ist Victoria offizielle Brillenträgerin

© oe24

Diashow: Victoria Beckham & Harper: Ihre schönsten Bilder

Victoria Beckham & Harper: Ihre schönsten Bilder

×