Platz 1 der Stilikonen-Wahl

Catherine Moundbatten-Windsor

Platz 1 der Stilikonen-Wahl

Tausende Leserinnen haben gewählt: Die Herzogin von Cambridge ist die unumstrittene Nummer eins in der Madonna-SOCIETY-Stilikonen-Wahl. 

Kate-Mania
Ganze zehn Jahre musste die bürgerliche Kate Middleton warten, um endlich Herzogin Catherine von Cambridge zu werden. Doch das  Warten hat sich gelohnt – seit April strahlt Kate nun glücklich an Prinz Williams Seite – als dessen stilsichere Ehefrau. Mit ihrer Natürlichkeit bezaubert sie nicht nur Williams Familie und das Königreich,
sondern gleich die ganze Welt. Wir gratulieren!

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

×

    Platz 2: Emma Watson
    Der markante Kurzhaarschnitt ist zum Markenzeichen der Aktrice geworden. Feminine, raffinierte Kleider geben ihrem Look das gewisse Extra.

    Diashow: Emma Watsons Premieren-Styles

    Emma Watsons Premieren-Styles

    ×


      Platz 3: Sarah Jessica Parker
      Auch wenn die Meinungen der Modekritiker über den Stil der US-Schauspielerin auseinander gehen – für uns bleibt Sarah Jessica alias Carrie Bradshaw eine Modeikone. Ihr Stil inspiriert nämlich und ist niemals ‚Mainstream‘.

      Diashow: Stilikone Sarah Jessica Parker

      Stilikone Sarah Jessica Parker

      ×