Königin Letizia im Business-Chic

Mit Mut zur Farbe

Königin Letizia im Business-Chic

Elegant, aber nicht zu sexy. Die Spanierin weiß, wie man sich für offizielle Auftritte stylt.

Einen Style-Fauxpas leistet sich Königin Letizia kaum und sie weiß ganz genau, zu welchem Anlass welches Outfit angemessen ist. Dass man bei einer Rede im Senat nicht im knappen Minikleid kommen kann, wenn man ernst genommen werden möchte, ist auch der spanischen Königin klar. Auf Farbe will Felipes Ehefrau aber auch nicht verzichten und hat sich wieder einmal für das perfekte Outfit entschieden.

Elegant, aber nicht zu aufgedonnert sprach Letizia vor dem Senat. Eine schlichte, schwarze Hose kombinierte sie mit einem blumigen, weißen Shirt, das aber auch farbliche Akzente setzte. Darüber noch ein knallroten Blazer und die Königin legte erneut einen glänzenden Auftritt hin.