Kingston: Er wechselt jedes Monat die Frisur

Das stylischste Promi-Kid

Kingston: Er wechselt jedes Monat die Frisur

Nicht umsonst ist Kingston das Lieblings-Objekt aller Paparazzi in Hollywood. Gwen Stefanis Sohn ist für seine legendären Frisuren bekannt. Er wechselt sie wie andere ihre Socken. Vom Irokesen bis hin zu braun gefärbter Mähne, nichts hat Kingston ausgelassen.

Gwen Stefani verriet unlängst in einem Interview: „Mein Sohn hat seine Freude an Haar-Experimenten und Mode sicherlich von mir geerbt. Er will so oft zum Friseur und neue Haare haben, dass wir uns nun auf einmal im Monat geeinigt haben.“ Allerdings, erzählte sie weiter, würden diese heiß ersehnten Termine beim Friseur nur dann vergeben werden wenn Kingston brav sei und gute Leistungen in der Schule zeige. Andere Kinder wollen Spielzeug und Süßigkeiten, Kingston eben einen Besuch beim Friseur.

Aber nicht nur durch seine außergewöhnlichen Frisuren fällt der 8-jährige Sohn der berühmten Sängerin auf - Nein, auch sein Style ist bekannt. „Als Mutter denkt man sich immer Jungs sind einfacher und bequemer als Mädchen, aber meine Jungs brauchen länger als ich im Badezimmer,“ lächelt Gwen Stefanie. Mit seinen stilsicheren Looks ist Kingston auf jeden Fall der Liebling aller Paparazzi  und schon jetzt eine absolute Mode-Ikone!

Diashow So stylisch ist Kingston

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

Kingstons Frisuren

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden