L.A.M.B.-Kollektion

Inspirationen von Gwen Stefani

Teilen

Bei der New Yorker Fashion Week wurde Gwen Stefanis neueste Kollektion präsentiert - allerdings ohne die Designerin.

Vor Schwarz-Weiß-Bildern auf denen New York in den 60er-Jahren gezeigt wird, posierten Gwen Stefani-Doubles mit hochtoupierten Frisuren und asiatische Models in ihren neuesten Entwürfen. Auch mit ihrer neuen Kollektion überraschte uns Gwen nicht: Tweed-Röcke, weite Hosen, Plateau-Heels, Schwarz-Weiß, und die traditionellen Karo- und Hahnentrittmuster machten den Mix aus Sixties-Lady und Punk-Glam aus.

Mode-Ikone
Sie selbst war bei der Präsentation der Kollektion nicht dabei. In einem Interview verriet sie, dass sie bei dieser Kollektion alles zusammen mischte was ihr gefällt und wollte, dass die Sachen herausstechen und doch einfach zu tragen sind. Herausstechen tut ihre Mode, wie auch ihr einzigartiger Stil auf jeden Fall – und inspiriert uns zu neuen Looks!

L.A.M.B.Kollektion/ Fall 2012

Star-Style Gwen Stefani

Hose von Phillip Lim bei www.net-a-porter.com um 465 Euro

Holz-Wedges von Marc by Marc Jacobs, 360 Euro. www.net-a-porter.com

Overall von Asos, 34,94 Euro. ww.asos.de

Blazer mit Blumenprint von Asos, 90,84 Euro. www.asos.de

Hunter-Stiefel, 219 Euro bei stylebop.com

Top von H&M, 34,95 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo