Kim Kardashian: Ganz in Nude

Schlicht & schön

Kim Kardashian: Ganz in Nude

Ausnahmsweise kein Fashion Fehltritt: Kim bezaubert in schlichtem Ensemble.

Kim Kardashian liebt Fashion, leider greift der Reality-Star aber auch oft ziemlich daneben. Bei einem Beauty-Event hat sie es ausnahmsweise wieder einmal geschafft, ein tolles Outfit zu wählen. Kim strahlte ganz in Nude neben Schwester Khloe auf dem roten Teppich. Nur Khloe stahl ihr ein bisschen das Rampenlicht.

Gut gewählt
Besser einfarbig, als wild gemustert (das haben wir an der 34-Jährigen ja auch schon oft genug gesehen). Das Crop Top brachte Kims Dekolleté schön dezent und nicht allzu übertrieben zur Geltung, Bleistiftröcke stehen ihr sowieso ausgezeichnet und betonen Kims weibliche Kurven, nur der lange Mantel im gleichen Farbton hätte nicht unbedingt sein müssen, denn er versteckte ihre Figur ein bisschen zu sehr. Unaufwändiger Haarstyle und eher dezentes Make-Up und ihr Look ist perfekt.

Diashow: Kim Kardashians Geburtstagsoutfit

Kim Kardashians Geburtstagsoutfit

×