Pralle Vorzüge

Kim: Auch Yeti-Mantel kann Po nicht verstecken

Teilen

Kim Kardashians bestes Stück ist einfach nicht zu übersehen.

Unter einem flauschigen Fell-Mantel, wie ihn Kim Kardashian am Flughafen in Los Angeles trug, kann schon mal so manche Körperrundung schnell verschwinden. Der Po des Reality-Stars ist allerdings so groß, dass er selbst unter einem Berg Fell nicht untergehen kann. In dem Mantel hätte man Kim auch fast für einen Yeti halten können.

Hingucker
Auffällige Accessoires müssen für die 34-Jährige aber einfach immer sein. Denn darunter trug Kim Kardashian bloß ein schlichtes schwarzes T-Shirt und schwarze Leggings, die ihr bis übers Knie gingen. Die Ehefrau von Kanye West weiß eben, wie sie für einen Hingucker sorgen kann.

Und der war sie spätestens, als sie den Mantel für den Body-Scan ablegte und ihr pralles Hinterteil unter der hautengen Leggings mehr als deutlich zu erkennen war.

Kim Kardashian im Unterwäsche-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian im Unterwäsche-Look

Kim "Knackwurst" Kardashian