Kim, hast du dein Kleid vergessen?

Unterwäsche-Look

Kim, hast du dein Kleid vergessen?

Wo eine Kardashian ist, ist ein Mode-Fettnäpfchen.

Was andere als BH und Unterrock unter ihr Abendgewand ziehen, mach Kim Kardashian mal eben zum Outfit. So sieht es zumindest aus. Im zu engen, hochgeschnittenen Satinrock in Nude und Mini-Bustier in Petrol erschien der Reality-Star gestern zum Acria Holiday Dinner. Aber warum?
Kims Look sieht tatsächlich einfach nur nach Unterwäsche aus. Nach schlecht sitzender Unterwäsche. Der Rock spannt am Bauch und wirft unschöne Falten, die Brust hätte sie kaum weniger verpacken können.

Wurde sie getäuscht? Ist das ein klassischer Fall von des Kaisers neue Kleider? Denkt Kim, sie hätte etwas drüber, ein Kleid aus neuartigem Gewebe, das nur im Scheinwerferlicht sichtbar wird? Wurde sie veräppelt?
Die traurige Antwort: Kims guter Geschmack ist weiterhin auf Fuerteventura und genießt das Nichtstun. Der Reisebegleiter ist übrigens das Stilgefühl.

Und so werden wir auch weiterhin Kims Outfitkatastrophen über uns ergehen lassen müssen.

Diashow: Kim Kardashian im Unterwäsche-Look

Kim Kardashian im Unterwäsche-Look

×