Legendärer Chanel-Sommer

Tolle Pariser Schau

Legendärer Chanel-Sommer

Lagerfelds „Best of“ der Pariser Trends, Looks von Stella McCartney & Ungaro.

Pompöses ist man von ihm gewohnt: Für Chanel begab sich Karl Lagerfeld schon auf glattes Eis, duftendes Heu, inszenierte Schauen vor überdimensionalen Orgelpfeifen oder goldenem XXL-Löwen. An sich keine leichte Aufgabe, derartiges zu übertrumpfen. Karl hat es gar nicht erst versucht, und inszeniert sein Chanel-Defilé für den Sommer 2011 im Pariser Grand Palais reduziert: Ein schwarz-weiß gehaltener Catwalk vor zwei bescheiden dimensionierten Springbrunnen.

Diashow: Chanel, F/S 2011

Chanel, F/S 2011

×

    Musen
    Die Sensation sind diesmal die Models: Lagerfeld engagierte 80er-Muse Inès de la Fressange (52) und 90er-Muse Stella Tennant (39) für die Chanel-Sommermode, die da lautet: Transparenz, blumige Romantik-Kleider, Hotpants. Ein "Best of" von bereits gezeigten Top-Trends.

    Diashow: Emanuel Ungaro, F/S 2011

    Emanuel Ungaro, F/S 2011

    ×

      Diashow: Stella McCartney, F/S 2011

      Stella McCartney, F/S 2011

      ×