Voting: Wer trägt's besser?

Emma vs. Paloma

Voting: Wer trägt's besser?

Zwei Stars, ein Look und die Frage: Wem steht's besser?

Das Stars öfter mal das gleiche Kleid tragen, ist nichts weiter Neues und auch nicht weiter schlimm, so lange es nicht auf demselben Event ist! Dieses Mal haben sich sowohl Schauspielerin Emma Stone als auch Sängerin Paloma Faith für die gleiche schwarze Lederrobe von Lanvin entschieden.

Emma trug die Robe bereits vor sechs Monaten zur Paris-Premiere ihres Films "Spiderman". Sie kombiniert das heiße Bandeau-Kleid mit High-Heels mit Schleifendetail, strengen Haaren und angesagten orangeroten Lippen. Ein Look der durch und durch gelungen ist.


Paloma entgegen entscheid sich dazu ihrem tollen Lanvin-Kleid eine Retro-Note zu verpassen. Mit den sanften Wellen, dem ausgeprägten Eyeliner uns dem roten Heels gibt sie dem Outfit ihre ganz eigene, nicht weniger gelungene Note.

Bleibt nur noch die Frage:
Wer trägt's besser?

Diashow: Wer trägt's besser? Paloma vs. Emma

1/2
Paloma Faith
Emma Stone
2/2
Paloma Faith
Paloma Faith