Die Hitze-Looks der Stars

30 Grad Plus

Die Hitze-Looks der Stars

 Im Urlaub den Bikini auszupacken ist schön! Doch was macht man wenn man in der Stadt gefangen ist und es abartig heiß ist? Die Stars zeigen die Hitze-Looks vor, und beweisen auch bei 30 Grad Plus viel Stil.

Bikini-Fotos von den Stars im Urlaub kennen wir alle. Doch auch Topmodels wie Gisele Bündchen oder Heidi Klum können es sich nicht leisten 360 Tage im Jahr Urlaub zu machen. Auch sie sind immer wieder beruflich in Metropolen wie New York unterwegs. Doch dass gerade solche Cities im Hochsommer äußerst unangenehm werden können ist bekannt. Der Beton glüht und die Luft steht. Wie sich die Stars bei der Sahara-Hitze stylen, und trotz des vielen Schwitzens noch immer sexy bleiben sehen Sie hier…

Diashow: Hitze-Look der Stars