Katie Prices Kleid des Grauens

Horror-Prinzessin

Katie Prices Kleid des Grauens

Katie Price ist ja generell nicht dafür bekannt, in Sachen Outfit das beste Händchen zu haben, doch dass sie es immer wieder schafft, sich selbst zu übertreffen, ist erstaunlich. Dachte man schon nach ihrem fürchterlichen Regenbogen-Outfit, dass es nicht mehr schlimmer geht, zog das ehemalige Boxenluder in das britische Promi Big Brother-Haus. In einem Kleid, bei dem einem fast die Worte fehlen.

Zu viel des Guten
Puff-Ärmel, Tüll und jede Menge Glitzer. So wie Katie Price aussieht, hat sie wohl den Einzug in den Container mit einer Faschingsparty verwechselt. In dem goldenen Alptraum-Fummel (der übrigens auch Katies Figur ganz und gar nicht schmeichelt) wirkt sie, als wäre sie gerade einem schlechten Disneyfilm entsprungen.

Als wäre das übertriebene Prinzessinnenkleid aus dem billigsten Kostümgeschäft nicht schon zu viel des Guten, setzt Katie Price ihrem Outfit des Grauens mit einem goldenen Krönchen noch eins drauf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden