Katie Price: „Ich bin ganz natürlich!“

Wer’s glaubt…

Katie Price: „Ich bin ganz natürlich!“

„Nur Botox“, sonst soll an ihrem Körper alles Natur sein, behauptet Katie Price.

So ganz will Katie Price neuestes Beauty-Statement niemand glauben. Außer Botox soll das Boxenluder Natur pur sein. „Ich habe mir Botox spritzen lassen, jeder weiß das, aber ich bin ganz natürlich!“, will uns Katie weismachen. Selbst auf Make-Up  verzichtet sie: „Ich war niemals jemand, der sich schminkt“. So viel zu Katie Price gesunder Selbsteinschätzung.

Haarefärben statt OP's
Auch wenn uns da jemand ganz offensichtlich eine Unwahrheit auftischen möchte, hat Katie Price eine positive Botschaft an Frauen, denen das Älterwerden zu schaffen macht: “Man braucht keine OP’s um jünger auszusehen. Einfach nur Haarefärben tut’s auch.“ Ob dieser Ratschlag ganz ehrlich gemeint ist, oder vielleicht doch damit zu tun haben könnte, dass Katie neuerdings für Haar-Colorationen wirbt, sei dahingestellt.

Diashow: Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten

1/5
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
2/5
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
3/5
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
4/5
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
5/5
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten
Katie Price: Schlimmste Outfit aller Zeiten