Jessica Alba als funkelnde Oscar-Statue

Hingucker in Istanbul

Jessica Alba als funkelnde Oscar-Statue

Jessica Alba strahlt am roten Teppich der Golden Butterfly Awards in einer figurbetonten, goldenen Robe.

Wenn es um Fashion geht, ist Jessica Alba ein richtiger Profi! Bei den Golden Butterfly Awards in Istanbul bewies sie abermals, dass sie das richtige Gespür für ein passendes Outfit hat. Nicht zum ersten Mal weiß sie genau, worauf es ankommt, wenn man der Hingucker am roten Teppich sein will. Passend zum Thema strahlte die 33-Jährige nämlich als Golden Girl in die Kameras.

Es sieht beinahe so aus, als wäre die Schauspielerin in einen Topf voller Gold gefallen. In einer goldenen, figurbetonten Robe setzt Jessica ihren Traumbody in Szene. Auch ihr sonnengeküsster Hautton wirkt leicht Gold schimmernd. Passend zu ihrem Eyecatching-Kleid kombinierte sie zartes Make-up und eine schlichte Frisur. Ein wenig erinnert die Schauspielerin in ihrem Outfit an eine funkelnde Oscar-Statue.

Diashow: Jessica Alba als Oscar-Statue

Jessica Alba als Oscar-Statue

×