Jessica Alba zeigt sich mit Tattoo

Fehltritt?

Jessica Alba zeigt sich mit Tattoo

Am Spielplatz zeigte Jessica Alba sich mit einem auffälligen Rosen-Tattoo auf dem linken Oberarm.

Nein, die hübsche Zweifach-Mama hat sich nicht spontan dazu entschlossen, sich ein riesiges und zudem gar nicht zu ihr passendes Rosen-Tattoo auf den Oberarm tätowieren zu lassen. Doch für Verwirrung sorgte Jessica Alba trotzdem, denn bei einem Spielplatz-Besuch im Coldwater Park in Beverly Hills war das Tattoo nicht zu übersehen.

Jugendsünde
Wäre allerdings nicht das erste Mal für Jessica – eine Schleife über ihrem Po hat sie bereits und  bereut die Tätowierung. „Ich hasse dieses Tattoo. Ich versuche immer, es zu verdecken. Und, wenn man es dann doch sieht, werde ich oft gefragt, was ich mir damals dabei gedacht habe. Ich weiß es nicht mehr, um ehrlich zu sein.“, so Jessica.

© Photo Press Service

Bild: (c) Photo Press Service

Bei dem riesigen 90er-Jahre Rosenmuster auf dem Oberarm handelt es sich jedoch um kein echtes Tattoo. Jessica ließ sich das Tattoo nur für die Dreharbeiten zu der neuen Komödie „A.C.O.D.“ (Adult Children of Divorce) aufmalen. Zum Glück!

Diashow: Die Tattoos der Stars: Beckham, Jolie, Anderson

Die Tattoos der Stars: Beckham, Jolie, Anderson

×