Jennifer Aniston im Valentino-Rausch

Star-Style

Jennifer Aniston im Valentino-Rausch

Nicht nur enger Freund der Hollywood-Schauspielerin sondern auch ihr Lieblings-Designer: Valentino!

Kaum eine Veranstaltung oder eine Film-Premiere wo Hollywood-Beauty, Jennifer Aniston (42) keine Robe von Garavani Valentino trägt. Sie liebt seine Mode, wie sie erst kürzlich in einem US-Interview verrät. „Ich bin so dankbar von ihm für meine Events ausgestattet zu werden. Er weiß was mir passt und wie man es trägt.“ Zugegeben in dem Traum-Body der Hollywood-Schauspielerin kann nicht viel daneben gehen, trotzdem bleibt sie bodenständig.

„Bei mir muss immer alles schnell gehen, ich bin nicht die Art von Frau die stundenlang vor dem Spiegel steht und sich schminkt und Haare föhnt. Deswegen finde ich auch das Valentino-Kleider gut zu mir passen- sie sind simpel aber trotzdem immer sehr elegant.“ Bei dem Anblick dieser Bilder könnte man schon meinen, dass es das ein oder andere Stündchen gedauert hat sich fertig zu machen, um so erstaunlicher wie leichtfertig Jennifer Aniston wirklich ist.  

Diashow: Jennifer Aniston liebt Valentino

Jennifer Aniston liebt Valentino

×