Promis mit Trend-Mützen

Immer gut behütet

Promis mit Trend-Mützen

Von Sarah Jessica Parker bis Heidi Klum: Die Mütze avanciert in diesem Winter zum Trend-Accessoire der Stars. Und zu unserem!

So cool
Schon mal was von Uschanka, Beanie & Co. gehört? Tipp: Die Stars haben sie schon auf! Immerhin: Es handelt sich dabei um die neuen Wintermützentrends, die jetzt boomen wie nie. Denn während noch vor zehn Jahren „cool sein“ mit „keine Mütze tragen“ gleichzusetzen war, ist jetzt das Gegenteil der Fall: Hauben avancieren zum Mode-Statement. Dabei gilt: Retro ist in! Als Stil-Ikone beweisen sie sich mit Mütze im Norweger-Strick, Bommelhaube oder Russenfell. Und mit der Beanie: einer lang gezogenen Pudelhaube, die weit hinter dem Haaransatz getragen wird!

Diashow: Winteraccessoires

Winteraccessoires

×