Flop-Hingucker

Kim zeigt seltsam nacktes Weihnachtsgeschenk

Teilen

Der Reality-Star führt stolz seine handbemalte Version einer Birkin Bag aus.

Seitdem Kanye West der Mann an Kim Kardashians Seite ist, hat sich ihr Stil maßgeblich verändert. Anstatt sich in grellbunten Trash-Klamotten zu zeigen, bevorzugt sie nun lieber elegante Designer-Outfits in Non-Colours wie Schwarz, Weiß oder Nude. Für und mit ihrem Liebsten hat sie ihren Look verändert. Kanye schenkt ihr nämlich auch immer wieder gerne schicke Teile

Seltsames Nackt-Porträt
Auch zu Weihnachten hat sie der Rapper wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, mit dem er sichergeht, dass seine Liebste aufhält – leider jedoch nicht gerade positiv!
Für seine Kim gab es zu Weihnachten nämlich eine handbemalte Birkin Bag. Der Künstler George Condo verewigte sich auf dieser und bemalte das Designer-Stück mit einem seltsamen Nackt-Porträt, das auch eine Art Teufel enthält. Stolz postete Kim ihr außergewöhnliches Präsent bereits auf Twitter.

Flop-Hingucker
Am Donnerstag zeigte sich der Reality-Star nun erstmals stolz mit seiner äußerst interessanten Variante der beliebten Hermès Tasche in der Öffentlichkeit.
Kims Einzelstück war bei ihrem sonst sehr stylischen Outfit, das aus elegantem Weiß und einem umwerfenden cremefarbenen Mantel bestand, eindeutig der Hingucker, jedoch nicht gerade im positiven Sinne. Kanye weiß anscheinend leider auch nicht immer, was das Beste ist, um ein Plätzchen auf der Best-dressed Liste zu ergattern.

Kim zeigt teuflisches Weihnachtsgeschenk

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.