Sarah klaut Charlotte das Kleid

Wem steht's besse?

Sarah Jessica Parker klaut royalen Look

Zwei Stilikonen, ein Kleid: Sarah Jessica Parker im gleichen Outfit wie Charlotte Casiraghi.

Wie eine Prinzessin wollte sich wohl Sarah Jessica Parker bei der Filmpremiere zu "I don't know how she does it" in Moskau fühlen. Schließlich wählte sie als Outfit ein Kleid mit Cape von Giambattista Valli, das bereits Charlotte Casiraghi trug.

Diashow: Sarah Jessica Parker klaut roylen Look

Sarah Jessica Parker klaut roylen Look

×

    Die Traumrobe von Giambattista Valli scheint den Stars und Royals gleichermaßen zu gefallen! Vorreiterin war Charlotte, die zur Hochzeit ihres Onkels Fürst Albert die Traumrobe in hellblau trug und diese mit einem mit weißen Steinen besetzen Gürtel kombinierte. Damit sah sie aus wie aus einem modernen Märchen.

    Zwei Stilikonen, ein Kleid
    "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hingegen wollte einen dramatischen Auftritt hinlegen. Sie wählte das Kleid in einem kräftigen Rot und trug dazu dezenten Schmuck. Auch ihr stand es ausgezeichnet. Fazit:  Auch Stilikonen klauen anscheinend gerne die schönsten Looks!