Goldenes Grauen

Die Lugners im Discokugel-Look

Teilen

Gold + Spatzi = Katastrophe

Das konnte ja nicht gut gehen. Wenn irgendwer weiß, wie man mit Anlauf über das Ziel hinaus schießt, dann ist es Spatzi Lugner. Mörtels Ehefrau ist ein Profi in der Style-Abteilung „Zu viel des Guten“, und ihr Life Ball-Look ist da natürlich keine Ausnahme. Gut, die Farbe ist getroffen, aber das Outfit schrecklich! Die Korsage mit dem Rock ist Altbacken und Albern zugleich, und auch wenn alle Accessoires Gold sind, zusammen passen tun sie nicht. Eine Farbe macht noch kein Styling!

 

asdasd
© TZOe Artner


Foto:TZOe Artner

 

Auch nicht besser: Richard Lugner! Der musste sich wohl dem Outfit-Konzept seiner Gattin beugen und erscheint als goldene Glitzerkugel.  Cathy scheint’s zu freuen, und Mörtel versucht zumindest zu Lächeln. Ein Stil-Faux-Pas wie immer. Aber eigentlich ist es doch auch schön, wenn Erwartungen erfüllt werden.

 

Die schönsten Life Ball Promilooks

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Charlize Theron & Sean Penn

Carmen Electra

Conchita Wurst

Carmen Electra

Paula Abdul

Eva Padberg mit Michael Michalsky

Paula Abdul

Sonja Kraus

Roseanne Barr

Eva Padberg

Roseanne Barr

Carmen Electra

Paula Abdul

Brigitte Nielsen

Roseanne Barr

Paula Abdul

Eva Padberg mit Michael Michalsky

Brigitte Nielsen

Roseanne Barr

Carmen Electra

Carmen Electra

Charlize Theron & Sean Penn

Roseanne Barr

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Brigitte Nielsen

Amanda Lepore

Roseanne Barr

Carmen Electra

Carmen Electra

Amanda Lepore

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.