Goldenes Grauen

Die Lugners im Discokugel-Look

Gold + Spatzi = Katastrophe

Das konnte ja nicht gut gehen. Wenn irgendwer weiß, wie man mit Anlauf über das Ziel hinaus schießt, dann ist es Spatzi Lugner. Mörtels Ehefrau ist ein Profi in der Style-Abteilung „Zu viel des Guten“, und ihr Life Ball-Look ist da natürlich keine Ausnahme. Gut, die Farbe ist getroffen, aber das Outfit schrecklich! Die Korsage mit dem Rock ist Altbacken und Albern zugleich, und auch wenn alle Accessoires Gold sind, zusammen passen tun sie nicht. Eine Farbe macht noch kein Styling!

 

© TZOe Artner
asdasd
× asdasd


Foto:TZOe Artner

 

Auch nicht besser: Richard Lugner! Der musste sich wohl dem Outfit-Konzept seiner Gattin beugen und erscheint als goldene Glitzerkugel.  Cathy scheint’s zu freuen, und Mörtel versucht zumindest zu Lächeln. Ein Stil-Faux-Pas wie immer. Aber eigentlich ist es doch auch schön, wenn Erwartungen erfüllt werden.

 

Diashow: Die schönsten Life Ball Promilooks

Die schönsten Life Ball Promilooks

×