Figur-Schummler

Kelly Osbourne trägt Oma-Unterwäsche

Teilen

Kelly Osbourne kam mit Figur-Schummler zu Kardashian`s Baby-Party.

Bei der Baby-Party von Reality-Star Kim Kardashian (32) zeigte sich die Rocker- Tochter Kelly Osbourne mit Oma Unterwäsche.

Oma-Unterwäsche statt Dessous
Kelly Osbourne , die Sonntag Nachmittag zu Kim Kardashians Baby Party eingeladen war, hatte offenbar nicht mit dem Wind gerechnet. Der Wind schob nämlich ihren Rock hoch, und entblößte ihre doch recht “altmodische“ Unterwäsche. Denn eskam keine sexy Spitzenunterwäsche zum Vorschein, sondern ein hautfarbener Unterrock, der offenbar Kellys Silhouette in Form halten sollte.

Stylecheck: Kelly Osbourne



Figur-Schummler

Sonderlich ansprechend sah das natürlich nicht aus. Warum Kelly überhaupt auf den Figur-Schummler setzte, ist seltsam. Schließlich trug sie einen weiten Rock und ein dazu passendes Oberteil. Scheinbar fühlt sich Kelly aber mit diesem Unter-Ensemble sicherer und möchte nicht auf die Mogelpackung verzichten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo