RiRi macht blau

Rihanna im Schlumpfinen-Look

Teilen

Oder will sie im blauen Flauschemantel doch das Krümelmonster sein?

Rihanna hat wohl nicht nur von weißen, sondern vor allem von blauen Weihnachten geträumt, als sie mit einem knallblauen Flauschemantel noch schnell zum Last Minute Shopping vor dem großen Fest das Haus verließ und ein bisschen wie Schlumpfine aussah. Fasching ist doch erst in ein paar Monaten, liebe Rihanna!

Kuschel-Look
Das weiße Crop Top und die helle Jeans machten den Schlumpfinen-Look der Sängerin noch perfekt. Oder hatte die 26-Jährige schon die Weihnachtskekse im Sinn und wollte in dem flauschigen Mantel an das Krümelmonster erinnern? Sie selbst scheint jedenfalls total begeistert von dem Kleidungsstück gewesen zu sein und trug es sogar zum Fest. Auf Instagram postete Rihanna nämlich bereits ein Foto, das sie im blauen Mantel beim Christbaum zeigt.

Rihanna spaziert im Negligée durch New York

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rihanna

Rihanna spaziert im Negligée durch New York