Blake Lively vor der Linse für Chanel

Chanel-Kampagne

Blake Lively vor der Linse für Chanel

Das erste Kampagnen-Bild der neuen Chanel-Handtaschenkollektion mit Blake Lively ist da.

Mit viel Spannung wurde sie erwartet: die neue Chanel- Kampagne mit Gossip-Girl Star Blake Lively. Nachdem Modezar Karl Lagerfeld Blake für die Repräsentation  seiner neuen Handtaschenkollektion ausgewählt hat, ist nun das erste Bild der Kampagne endlich da.

American Dream Girl
Mit ihrem "American Dream Girl"- Look stellt das Hollywood Starlet ihre Model-Fähigkeiten unter Beweis: im Headquarter von Chanel posiert sie mit einer roten Stepptasche am verspiegelten Treppenaufgang. Als Nachfolgerin von Vanessa Paradis, Lily Allen oder Diane Kruger ist es für die 23-jährige Schauspielerin nicht nur eine große Ehre für Chanel vor der Linse zu stehen, sondern auch ein wahr gewordener Traum. „Ich fühle mich wie das fröhlichste und glücklichste Mädchen überhaupt“, schwärmt Blake.

Diashow: Blake Lively ist das neue Chanel-Gesicht

Blake Lively ist das neue Chanel-Gesicht

×