Karl Lagerfeld hat gewählt

Neues Chanel-Gesicht

Karl Lagerfeld hat gewählt

Die junge Schauspielerin Blake Lively ist das neue Aushängeschild von Chanel.

Anfang nächsten Jahres soll die neue Handtaschenkollektion des französischen Modehauses Chanel lanciert werden. Das neue frische Gesicht für diese Kampagne ist die hübsche Blondine Blake Lively, bekannt aus der US TV-Serie Gossip Girl. Der Modezar Karl Lagerfeld war von Anfang an von der talentierten Schauspielerin begeistert und oh Wunder, wurde sie gebucht. Privat wie auch in ihrer Rolle als Serena van der Woodsen in Gossip Girl liebt sie Chanel.

Fotos zu der neuen Kampagne wurden bereits in Paris geschossen und wir freuen uns jetzt schon auf die neue Taschenkollektion von Chanel mit Blake Lively.

Diashow: Blake Lively ist das neue Chanel-Gesicht

Blake Lively ist das neue Chanel-Gesicht

×