Adriana Lima verführt in Rot

Sexy Valentins-Engel

Adriana Lima verführt in Rot

Einfach nur heiß! Das Victoria's Secret-Model hüllt eine sexy Kurven in verführerisches Rot.

Adriana Lima würde sogar in einem Jutesack gut aussehen, doch zum Glück weiß das Model, in welchen Outfits seine sexy Kurven am besten zur Geltung kommen. Das bewies Adriana auch in Las Vegas, als sie für den bevorstehenden Valentinstag im Victoria's Secret-Shop ihre schönsten Geschenkideen vorstellte. In dem (passend zum Anlass, dem Fest der Liebe) knallroten Cut-Out-Kleid sah Adriana Lima einfach verführerisch sexy aus.

Ein Kleid, wie es auch Kim Kardashian durchaus gefallen würden, doch - sind wir mal ehrlich - Adriana Lima hat einfach die bessere Figur für den hautengen Fummel, der ihr Dekolleté und ihren super durchtrainierten Bauch betonte. Die gold-glitzernden Stilettos waren noch einmal ein zusätzlicher Blickfang. Einfach nur heiß!

Diashow: Adriana Lima: Heiß in Rot

Adriana Lima: Heiß in Rot

×