Werbe-Deal

Adriana Lima ist das neue Gesicht von Desigual

Teilen

Das brasilianische Model wird demnächst in Werbespots des spanischen Labels Desigual zu sehen sein - auch in Österreich.

Adriana Lima wird das neue Gesicht von Desigual: Damit setzt die Modefirma zum ersten Mal auf eine Markenbotschafterin und hat dazu eine der Frauen gewählt, die den freien, witzigen und farbenfrohen Geist der Marke am besten symbolisiert.  Das Model wird in dieser und der nächsten Saison (Frühjahr/Sommer 2014 und Herbst/Winter 2014) Gesicht und Botschafterin von Desigual sein. Sie wird ab dem 20. April imneuen TV-Spot der Marke zu sehen sein, der auch in Österreich ausgestrahlt wird.

Adriana verkörpert das Image des Labels
Die Persönlichkeit von Adriana Lima mit ihrer fröhlichen und sexy Ausstrahlung passt wie selbstverständlich zum Motto von Desigual, „La Vida es chula“. Eine quasi unvermeidliche Liaison aufgrund der starken gegenseitigen Anziehungskraft. Unvergesslich auch die improvisierten, witzigen Tanzeinlagen im Samba-Rhythmus der schönen Brasilianerin, die das Publikum auf der 080 Barcelona Fashion Show im Juli des vergangenen Jahres mit ihrem Lächeln und ihrer guten Laune für sich gewann.

„Adriana wird eine hervorragende Botschafterin von „La vida es chula“ sein, da sie unsere Werte widerspiegelt und für die selbstbewusste, optimistische und energiegeladene Frau steht, für die Desigual Mode macht. Wir möchten, dass sich alle Frauen weltweit mit unserer Philosophie identifizieren können.“ , so Borja Castresana, Marketingdirektor von Desigual.

Adriana Lima am Catwalk für Desigual

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.