On Board

So stylish ist Kylie Jenner auf Reisen

Teilen

Die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans hat den perfekten Look für unterwegs.

Reality-TV-Star Kylie Jenner ist durch ihren Job als Model und Designerin viel unterwegs. Wer so viel reist, der weiß, dass es, vor allem bei Langstreckenflügen, ziemlich unbequem im Flieger werden kann. Doch dafür hat Kylie das perfekte Outfit gefunden.

Trendlook mit Wohlfühlfaktor

Gerade wieder am Flughafen in ihrer Heimatstadt Los Angeles angekommen, sieht man die 18-Jährige in einem figurbetonten Jersey-Kleid, lässiger Wildlederjacke und bequemen Sneakern. Dazu trägt Kylie übergroße Sonnenbrillen, um den Paparazzi nicht zu viel zu zeigen. Der Look ist nicht nur voll im Trend, sondern auch ideal für lange Reisen. Das Kleid ist, egal in welcher Sitzposition im Flieger, superbequem und sollte es doch ein wenig kühler sein, ist die Lederjacke perfekt zum drüberziehen. Die Sneaker sind ebenfalls das ideale Schuhwerk im Flugzeug und in weiß dieses Jahr angesagt wie nie. So macht man auch auf Reisen eine gute Figur, ohne sich unwohl zu fühlen. Daumen hoch!

Kylie Jenner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.