Die Top 30 Festspiel-Roben

Best-Dressed

Die Top 30 Festspiel-Roben

So schön waren die Salzburg-Roben. Von Tery Hatcher bis zu  Elisabeth Gürtler. Wer hatte das schönste Kleid der Festspiele?

Für die Salzburger Festspiele warf sich die heimische Prominenz wieder in Schale. Die Festspiel-Ladys zeigten uns, was die neuen Sommertrends sind. Auf dem Roten Teppich sah man hauptsächlich Kleider in Knallfarben und mit auffälligen Prints. Elisabeth Gürtler, Elisabeth Hirnigl, Eva Maria Baronin von Schilgen oder RTL-Star Katja Burkard kamen in sommerlich bunten Outfits. Wesentlich dezenter der zweite große Trend in der Mozart-Stadt: Spitze und Brokat-Optik in Crème- und Pastellfarben. Mit einer Creme-Robe siegte nämlich Tery Hatcher, die sich mit ihrem eleganten Kleid die Spitze des Rankings verdiente. Aber auch Anna Netrebko, die Platz Zwei besetzt, mag es lieber schlicht.

Sehen sie selbst: Die Top 30 Roben der Salzburger Festspiele!

Diashow: Die Top 30 Roben der Festspiele

Die Top 30 Roben der Festspiele

×

    J.F