Style-Sünden aus den 90ern

Horror-Looks am Red Carpet

Style-Sünden aus den 90ern

Heute geschmacksicher, damals geschmacksverwirrt: Die Hollywood-Stars in ihren Horror-Styles aus den 1990ern.

Spaghettiträger, eckige Blockabsätze und dunkle Lippenkonturen: Für diese Looks schämen sich die Stars wohl jetzt. Wir haben die schlimmsten Red Carpet-Fotos aus den 1990ern rausgekramt.

90er-Mode
Die Neunziger hatten so einige Horror-Styles im Mode-Repertoire: Gehröcke am Red Carpet, Satin-Sakkos und Schnürkleidchen - dazu Korkenzieher-Locken und viel zu helles Make-Up. Selbst geschmacksichere Stars wie Nicole Kidman oder Jennifer Aniston tappten in die Style-Fallen der 90er. Auch Gwyneth Paltrow war vor zwanzig Jahren noch weit entfernt von der Mode-Ikone, als die sie heute gilt.

So gut wie jeden Trend hat Jennifer Lopez mitgemacht: Sogar im weißen Cowboyhut ließ sie sich am Red Carpet blicken. In unserer Slideshow der grauenhaftesten Promi-Styles der 90er ist sie stark vertreten. Klicken Sie sich durch!

Diashow: 1990er Styles

1990er Styles

×