Kates neue Schwangerschafts-Styles

Schick mit Babybauch

Kates neue Schwangerschafts-Styles

Herzogin Kate geht es nach den ersten, schwierigen Schwangerschaftswochen wieder gut. Die 32-Jährige litt unter einer besonders heftigen Form der Schwangerschaftsübelkeit, die sie für mehrere Wochen außer Gefecht setzte. Nun geht es der schönen Herzogin wieder sichtlich gut. Am vergangenen Wochenende besuchte sie mit ihrem Gatten Prinz William eine Raffinerie in Wales, am Sonntag gedachte sie beim "Remembrance Day" gefallenen Kriegssoldaten.

Diashow Herzogin Kate

Herzogin Kate trauert beim "Remembrance Day"

Herzogin Kate trauert beim "Remembrance Day"

Herzogin Kate trauert beim "Remembrance Day"

Herzogin Kate trauert beim "Remembrance Day"

Herzogin Kate trauert beim "Remembrance Day"

Herzogin Kate trauert beim "Remembrance Day"

Kate und Williams in Wales

Kate und Williams in Wales

Kate und Williams in Wales

Kate und Williams in Wales

Kate und Williams in Wales

Kate und Williams in Wales

Kate und Williams in Wales

Kate und Williams in Wales

1 / 14

Natürlich waren alle schon gespannt auf das Babybäuchlein: Unter dem hellblauen Mantel, den Kate bei ihrem Besuch in Wales trug, zeichnete sich schon deutliche eine kleine Kugel ab. Das einzige „Styling-Problem“, dass Kate hatte, waren ihre Haare. Der Wind zerzauste ihre Frisur in alle Richtungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum