Die drei schlimmsten Looks der Oscars 2015

Fashion Fail!

Die drei schlimmsten Looks der Oscars 2015

Diese Looks gingen eindeutig daneben!

Was haben Scarlett Johansson, Nicole Kidman und Keira Knightley mit Boyhood
gemeinsam?

Sie zählen zu den Verlierern des Abends!
Während Boyhood nur einer der acht Nominierungen für sich entscheiden konnte (Patricia Arquette gewann in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin"), konnten die drei Damen in Sachen Style absolut keinen Blumentopf gewinnen.

Fangen wir doch mal mit Scarlett Johansson an. Die Farbe ihres grünen Versace-Kleides steht ihr wirklich gut, und auch den Schnitt kann sie per se tragen. ABER: Die Frisur ist ein Verbrechen! Der Undercut nimmt jegliche Sexyness von der Schauspielerin und lässt ihre Stirn unmöglich groß aussehen. Der Rollkragen-Schmuck verschlingt zudem ihren Hals. Statt strahlender Neu-Mama das Bild einer unglücklichen Schildkröte. Hoffen wir, dass sie ihren Style bald zurückbekommt.

>>>Alle Sieger zum Nachklicken

>>>Alle Fotos zum Nachklicken

Nächste auf der Liste: Nicole Kidman.
Da muss einmal gesagt sein: Uringelb ist nie eine gute Farbe für ein Abendkleid, auch nicht, oder vor allem nicht, wenn die ganze Robe noch mit Pailletten übersäht ist. Dazu ein roter Gürtel, silberne Heels und ein weißer Kasten, den Sie uns als Clutch verkaufen will? Ja, das Chaos ist perfekt. Eindeutig das furchtbarste Outfit. Abgerundet wird der Look durch eine schlecht aufgespritzte Oberlippe, Botox-Injektionen und einem Schildkrötenhals, den sie sich von Scarletts Looks geklaut hat.

Last but not least: Keira Knightley.
Ja, die gute Keira kann viel. Während der Schwangerschaft gut aussehen allerdings nicht. Selten litt der Style einer Schauspielerin so sehr wie bei Keira. Das Kleid mag Valentino sein, leider sieht es trotzdem aus wie eine Mischung aus Omas Nachthemd und Duschvorhang. Grundsätzlich zählt Keira nicht zu den Frauen, die durch die Schwangerschaft schöner werden. Neben der Figur, die irgendwie komplett an Proportionen verloren hat, ist auch ihr Teint fahl und grau. Aber: Bald ist die Schwangerschaft ja vorbei.

Diashow: Worst Dressed 2015

Worst Dressed 2015

×