Kylie Jenner mit XXL-Dekolleté

Ist das nicht zu sexy für eine 17-jährige?

Teilen

Ja, die Frauen des Kardashian-Klans geizen nicht mit ihren Reizen.

Bevor wir hier groß diskutieren, ob der Look von Kardashian-Klan-Schwester Kylie Jenner jetzt Top oder Flop ist, sollten wir uns kurz einen anderen Aspekt ins Gedächtnis rufen:

Dieses Mädchen ist 17 Jahre alt.

Nach Kylies letztem Auftritt auf einem Event stellt sich doch die Frage, ob dieser Look nicht zu sexy ist für einen Nicht-Volljährigen Teenager. Klar, heiß sieht es aus. Aber irgendwie auch billig. Und anbiedernd. Kylie wirkt nicht wie die selbstsichere, glückliche Frau,  die sie vorgibt, zu sein. Stattdessen wirkt sie bei diesen Auftritt wie ein unsicheres Kind, dass versucht, sich über seine Optik irgendwie zu definieren und relevant zu machen. Kann man schon machen. Wird man aber später vielleicht bereuen.

Oder auch nicht? Der Kardashian-Klan ist nicht unbedingt für Selbstreflektion bekannt. Eher für Schönheits-OPs. Auch die wirklich blutjunge Kylie hat bereits mindestens einen Eingriff hinter sich. Die Lippen wurden aufgespritzt. Und sind wie ehrlich: Die Brüste sahen auch schon einmal echter aus.

Kylie Jenner mit XXL-Dekolleté

VIDEO: Kylie Jenner gibt Lippen-OP zu

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.