Cooler Street-Style

Cara Delevingne: Zeig her deinen Bauch

Teilen

Das britische Model ist auch im casual Look auf der Straße einfach nicht zu übersehen.

Wenn Cara Delevingne gerade nicht die großen Laufstege der Welt oder ein Gala-Event unsicher macht, dann mag sie es in Sachen Kleidung, wie jeder andere auch, am liebsten bequem. Auf den perfekten Street-Style verzichtet das Model allerdings trotzdem nicht. Selbst im casual Outfit sieht Cara einfach total gut aus. Da kann man kaum glauben, dass sie sich nicht ständig mit Kleidung beschäftigt .

Im weißen Crop-Top mit Spitzenverzierungen und einer Latzhose, die ihr locker über die Hüfte hängt, spaziert Cara durch New York und zeigt dabei ihren beneidenswert flachen Bauch. Ist die 22-Jährige ja eher für ihren burschikosen Privat-Look bekannt, brachten das Top und ein paar zarte Ketten doch einen kleinen Hauch Weiblichkeit in ihr Outfit.

Ihre neue Lieblings-Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen. Die sorgt noch zusätzlich dafür, dass Cara in den Straßen New Yorks einfach nicht zu übersehen ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo