Vogue Party in New York

Fashion Paradise

Vogue Party in New York

Gossip Girl Stars & Co. zeigten sich in ihren trendy Outfits vor der grünen Hecke.

In New York ist immer etwas los. Diesmal war es das amerikanische Modemagazin Vogue die Stars und Sternchen einlud.  Anlass war der ‚Vogue Fashion Fund Award‘ der im legendären SOHO verliehen wurde. Gewinner des Abends war der Designer: Billy Reid.

Diashow: Best of Vogue Party

Best of Vogue Party

×

    Auch viele andere bekannte Designer zeigten sich wie Diane von Fürstenberg, Tory Burch, Carolina Herrera und viele mehr. Die jungen Promis waren auch zahlreich vertreten. Zu sehen waren Alexa Chung, Olsen Twins Mary Kate & Ashley, Christina Ricci, Leigthon Messter, Chanel Iman und noch mehr.
    Eines der bekanntesten Gesichter der Modebranche durfte bei diesem Abend natürlich nicht fehlen, Anna Wintour. Das bunte Kostüm passte hervorragend zu ihrem klassischen Modestil und diesmal sogar ohne großer Sonnenbrille. Modezar Karl Lagerfeld jedoch, konnte nicht auf seinen Sonnenschutz verzichten, obwohl er einen Teil des Abends moderierte.