Vogue Party

Fashion Paradise

Vogue Party in New York

Gossip Girl Stars & Co. zeigten sich in ihren trendy Outfits vor der grünen Hecke.

In New York ist immer etwas los. Diesmal war es das amerikanische Modemagazin Vogue die Stars und Sternchen einlud.  Anlass war der ‚Vogue Fashion Fund Award‘ der im legendären SOHO verliehen wurde. Gewinner des Abends war der Designer: Billy Reid.

Diashow: Best of Vogue Party

Vogue Chefredakteurin Anna Wintour erschien in einem Designer Kostüm. Top gekleidet wie immer.

Diane von Fürstenberg

It-Girl Alexa Chung ganz frech und lässig mit schwarzer Short und klassischer weißen Bluse.

Kim Kardashian in einer sehr hübschen hellblauen Abendrobe mit ägyptischen Touch.

Blake Lively natürlich wie immer und in einem Strickkleid mit transparenten Stellen. Sehr gewagt, aber sie kann es sich leisten, unser Gossip Girl Star.

Die Olsen Twins in ihrem typischen Vintage-Look.

Schauspielerin Mary-Louise Parker in einem hautengen schwarzen Minidress und glattgebügelten Haaren. Recht einfallslos im Gegensatz zu den anderen Ladies.

Die amerikanische Designerin Tory Burch in einem Kleid aus ihrer Kollektion.

Christina Ricci sehr lady-like.

Chanel Iman ist bekannt als Model und Fashionvictim. Extravagantes weißes Kleid mit einem zarten Taillengürtel.

Leighton Meester in ener Prabal/Gurung Kreation. Sehr hübsch und elegant.

Die Schauspielerin Anna Paquin zeigte sich in einem Paillettenkleid vor der grünen Hecke.

Designerin Carolina Herrera gut gelaunt in einem schwarzen Hosenanzug.

Sängerin Keri Hilson strahlte mit blonder Mähne in einer blauen Tunika.

Aerin Lauder kam in einem kurzen Kleid was super zu ihrem Teint passte. Das Makeup hat sie dezent gehalten.

Promi-Stylistin Caroline Sieber in einem sehr sommerlichen kurzen Dress.

Flop des Abends war das Londoner It-Girl Harley Viera Newton.

Carey Mulligan

Yaya DaCosta

Das Model Yaya DaCosta kam mit Designer Christian Cota. Er in einem trendigen blau schimmernden Anzug und sie in einem Wasserfall-Abendkleid

Helen Lee Schifter und Designerin Nicole Miller.

Auch viele andere bekannte Designer zeigten sich wie Diane von Fürstenberg, Tory Burch, Carolina Herrera und viele mehr. Die jungen Promis waren auch zahlreich vertreten. Zu sehen waren Alexa Chung, Olsen Twins Mary Kate & Ashley, Christina Ricci, Leigthon Messter, Chanel Iman und noch mehr.
Eines der bekanntesten Gesichter der Modebranche durfte bei diesem Abend natürlich nicht fehlen, Anna Wintour. Das bunte Kostüm passte hervorragend zu ihrem klassischen Modestil und diesmal sogar ohne großer Sonnenbrille. Modezar Karl Lagerfeld jedoch, konnte nicht auf seinen Sonnenschutz verzichten, obwohl er einen Teil des Abends moderierte.