Kelly Osbourne

Life Ball-Langeweile

Kelly Osbourne, der Look ist fad!

Artikel teilen

Mit ihrem Look für den Lifeball entäuscht Kelly ihre Fans.

Keine Frage, Kelly Osbourne sieht fantastisch aus! Doch mit ihrer Robe, bei der sie auf dem rosa Teppich des diesjährigen Life Balls erschien, enttäuschte die Sängerin und Moderatorin dennoch. Schlicht, schwarz, hochgeschlossen, lediglich ein bisschen bunte Glitzersteine auf den Schuhen….da geht doch mehr! Kelly, die sonst für ihre schrillen Outfits bekannt ist, dreht hier plötzlich die Sparflamme auf!  Dabei darf es doch gerade beim Life Ball gerne ein bisschen mehr sein! Das Thema Gold hätte sie doch durchaus aufgreifen können. Hätte ist dabei das wichtige Wort! Denn Kelly wusste gar nichts von dem Thema! "Ich habe das Email nicht gelesen, dass es ein Gold-Thema gibt" sagte Kelly Osbourne. Dennoch ist sie ganz angetan von dem Abend. Der Life Ball sei schlichtweg großartig, die Besucher "einzigartig im ganzen Universum".

Leider jubelt nur Kelly. Denn mit ihrem Look sorgt sie einfach für Gähnstimmung. Lediglich Designer Julian F.M. Stöckl und Busenfreund Frankie J. Grande ist bei diesem Look nach Party. Na wenigstens.

Kelly Osbournes Lifeball-Look

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo