7 Trends in 7 Tagen

Lässig

7 Trends in 7 Tagen

Wie man den Coolness-Faktor hochschraubt? Mit Jeans und coolen Accessories.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Doch bei einem Trend sind wir uns alle einig: Jeans lieben wir. Ob eng, weit, lang oder kurz, auch die Stars hat das Denim-Fieber gepackt.

Diashow: 7 Trends in 7 Tagen

Montag Laura Chiatti in Mailand. Die italienische Schauspielerin und Sängerin macht sich mit ihrem Jeans-Overall das Styling easy. Hip dazu die nudefarbenen Accessoires.

Hip. Apriori-Jumpsuit, 159,95 Euro (www.apriori-fashion.com). Blaumax-Schnäppchen ab 31. 3. unter www.madonna24.at.

Dienstag Claudia Schiffer in London. Damit das Topmodel für ihren Coffee to go alle Hände frei hat, setzt sie auf eine Bag mit langen Schulterriemen. Passt auch perfekt zu ihrem Jeggings-Outfit.

Klassiker. Schultertasche mit kurzem Henkel von Asos um 59 Euro. www.asos.com

Mittwoch Blake Lively in New York. Zur hautengen Röhre trägt das It-Girl ein lässiges Shirt mit Logoprint. Und da Lively so lovely ist, verpassen wir ihr den passenden Kussmund in Rot. Knallrot!

Hingucker. „Color Riche Intense“-Lippenstift (N°371) von L’Oréal um 14,99 Euro.

Donnerstag Olivia Palermo in New York. Die Fashionista punktet hier mit ultracoolen Schlagjeans in trendigem Sand zu einer taillierten Jacke. Sehr stylish dazu sind die eleganten Open-Toe-Pumps und die XL-Bag.

Zehenfrei. Peeptoes von New Yorker um 29,95 Euro. www.newyorker.at

Freitag Fearne Cotton in London. Lässig, lässiger, am lässigsten gibt sich die britische Celebrity hier in einer kanariengelben Jeans zu Shirts im Lagen-Look. Mit der Kette setzt sie ein friedfertiges Zeichen.

Friedfertig. Peace-Kette von Philippe Audibert, 89,90 Euro unter www.madonna24.at.

Samstag Elisabetta Canalis in San Remo. Wie sexy ein weißes Shirt sein kann, zeigt die Clooney-Partnerin hier. Natürlich mit superschmalen Jeans, hohen Wedges und einer coolen Bikerjacke aus Leder.

Must-have. Weißes Langarm­shirt von Majestic um 65 Euro unter www.madonna24.at.

Sonntag January Jones in L. A. Overknee-Stiefel, blaue Jeggings und ein weißes Shirt sind unspektakulär, aber lässig. Eine echter Hingucker sind allerdings die knalligen Shades des „Mad Men“-Stars.

Blickfang. Poppig-bunte Shades von Tommy Hilfiger by Safilo um 89 Euro. www.safilo.com



Get the Blues
Wie etwa Fearne Cotton, die es mit ihrer knallgelben Jeans mal etwas bunt treibt. Oder It-Girl Blake Lively, die zur engen Röhre ein lässiges Logoprint-Shirt kombiniert. Besonders hip sind Laura Chiatti in ihrem blauen Jumpsuit und Olivia Palermo mit einer sandfarbenen Schlag-Jeans. Sehr bequem mag es Topmodel Claudia Schiffer mit schwarzer Jeggings. Sexy: Elisabetta Canalis in Jeans und Leder!