Dancing with the Stars

Scherzinger ist neuer Dancing Star

Teilen

Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger gewinnt 'Dancing With The Stars' und fühlt sich wie eine Grammy-Gewinnerin!

Riesen Freude
"I feel like I just won a Grammy", ("Ich fühle mich, als ob ich einen Grammy gewonnen habe") sagte Scherzinger nach ihrem Sieg bei der Tanz-Show - "A dancing Grammy!" ("Einen Tanz-Grammy!")

Scherzinger lobte Tanzpartner
Nicole Scherzinger hat mit ihrem Tanzpartner Derek Hough das Finale der US-amerikanischzen Tanzshow 'Dancing With The Stars' (wie bei uns 'Dancing Stars') gewonnen. Die wöchentliche Show des Fernsehsenders ABC entwickelte sich als echter Quotenhit. Die bereits zehnte Staffel konnte nun Scherzinger für sich entscheiden.

Für ihren Abschlußtanz, einen temperamentvollen Jive, erhielt das Tanzpaar die Bestnote von 30 Punkten. Nach der Show überhäufte Nicole ihren Tanzpartner Derek mit Komplimenten und Lobeshymnen: "Ich habe so viel auf dieser persönlichen Reise gelernt. Er hat aus mir mit dem allen einen besseren Menschen gemacht."

Lesen Sie auch

Zur Person
Nicole Elikolani Prescovia Scherzinger - so ihr vollständiger Name - wurde 1978 in Honolulu/Hawaii geboren. Die amerikanische Tänzerin und Sängerin wurde als Frontfrau der Pussycat Dolls weltweit bekannt. Auch als Solokünstlerin verkaufte sie unzählige Platten und konnte große Erfolge feiern. Privat ist Nicole seit Mai 2008 mit dem Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton liiert. Im Februar 2010 trennte sich das Paar für einige Wochen, zeigte sich später aber wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.